WordPress-Hilfe – dein Blog ist unser „Job“

Du betreibst einen WordPress-Blog, aber hast damit ein Problem, weil etwas nicht funktioniert wie es soll? Oder du möchtest es umgestalten und verbessern, aber hast nicht das Hintergrundwissen dafür? Ich kümmere mich um solche „Fälle“!

Warum WordPress und ich das richtige Team sind…

Wordpress LogoSeit vielen Jahren ist WordPress mein Tagesgeschäft. Ich gestalte mit einem kleinen, effektiv arbeitendem Team nicht nur typische Blogs, sondern auch Unternehmenswebseiten mit der Blogplattform WordPress.

Es gab bisher keine Aufgabenstellung, bei der wir nicht mit WordPress ans Ziel gekommen wären. Der Vorteil für den Kunden ist, dass er eine stabile und zukunftssichere CMS-Plattform hat, mit der er sogar selbst in der Lage ist, Inhalte einfach zu pflegen.

WordPress-Notfall-Hilfe: Rettung in letzter Sekunde!

Wir bieten nicht nur die Gestaltung von Webseiten mit WordPress, sondern helfen auch, wenn du akute Probleme mit WordPress hast. Manchmal funktioniert nach einem Update ein Plugin nicht mehr oder die Optik der Webseite ist kaputt gegangen. Egal wo es brennt: Wir versuchen so schnell wie möglich die Webseite zu reparieren! Damit werden die Ausfallzeiten minimiert und die Besucher haben schnellstmöglich wieder eine funktionierende Webseite vor sich.

Anpassung und Erstellung von WordPress-Themes

Die Gestaltung oder das Anpassen vor einem Theme kann einiges an Wissen über PHP, HTML und CSS verlangen. Sobald man komplexere Änderungen am Design hat oder ausgefallene Funktionen mit integrieren möchte, ist ein Eingriff in den Programmiercode unumgänglich. Wir helfen dir gerne bei der Anpassung oder erstellen auch ein individuelles WP-Themes für dich.

Programmierung von WordPress-Plugins

Es gibt für WordPress schon tausende Plugins, die die Funktionalität der Software um ein Vielfaches erweitern. Dennoch gibt es immer wieder Aufgabenstellungen, für die es noch kein Plugin gibt. Auch wenn du eine gute Idee für ein Plugin hast, aber niemanden kennst, der sie für dich umsetzt, sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten diskret und können auch komplexe WordPress-Plugins mit PHP, MySQL, JavaScript und Ajax erstellen.